Das Rheinland groovt! – Workshoptag Popularmusik 2021 in Köln

Am 21. August 2021 sollte das Rheinland grooven – und es hat gegroovt! Unser erster Fach- und Workshoptag in Köln konnte trotz Corona stattfinden. Etwas kleiner als ursprünglich geplant, aber nicht weniger spaßig und musikalisch. Etwa 30 Teilnehmende haben sich getroffen, um mit tollen Referentinnen und Referenten Songs zu erarbeiten und am Ende des Tages in einer Andacht gemeinsam zu musizieren.

Neben neuen Impulsen für das eigene Musizieren wurden auch neue Kontakte geknüpft. Natürlich wurden alle geltenden Coronamaßnahmen eingehalten. Alle Mitwirkenden waren geimpft oder getestet. So konnten wir alle zusammen einen unbeschwerten Tag voller Musik erleben.

Hier noch einige Impressionen vom Tag (für vollständige Ansicht bitte auf die Bilder klicken):